Das Schwarze Auge Akademiesiegel

In dieser Rubrik sind Akademiesiegel-Stempel aus Aventurien (Das Schwarze Auge) zu finden. Noch sind es beileibe nicht alle über 40 Akademien, aber wir arbeiten dran!

Es gibt neue und alte Siegel. Das liegt daran, dass Ulisses nach und nach alle Siegel im neuen Design herausbringen wird und wir - in Unkenntnis dieser Tatsache - bereits mit der aufwendigen Retusche von alten Siegeln begonnen hatten. Die fertigen wollten wir nicht "unter den Tisch" fallen lassen und haben sie ebenfalls mit ins Programm genommen. Und dann haben uns Larper um weitere Siegel gebeten.

Da es sich um Kleinstserien unter Lizenzabgabe handelt, bitten wir um Verständnis, dass diese Stempel etwas teurer als unsere normalen sein müssen. Wir freuen uns aber, dass wir endlich dieses Projekt beginnen konnten, weil es ein persönliches Steckenpferd von uns ist :-)